Die 3. Woche

Halo Zusammen,

start nun schon in die dritte Woche der neuen Arbeit.

Hab mich ein wenig eingewöhnt, jedoch suche ich mich noch gewaltig. Aktuell bin ich noch im Controlling / Bestandswesen tätig. Habe jetzt auch schon einen guten Überblick bekommen. Komme mit dem WaWi-Programm gut zurecht und versuche mich jetzt mehr in die Materie zu arbeiten. Jetzt gilt es Strukturen und Standards zu schaffen um dann zügig weiter zu kommen.

Das Hauptproblem an der aktuell Situation ist, dass selbst die Geschäftsführung bzw. die "alten" Mitarbeiter nicht wissen, wie ich was buchen soll. Die einen wollen es im EK gebucht, die anderen im VK - schlussendlich führen beide Wege zum Ziel

Ziel "Null"-Werte und ein ausgeglichenes System.

Ich versuche nun mal, die dritte Woche ruhig anzugehen und zuschauen wie was weitergeht. Das Projekt ist jetzt für ein Jahr angelegt und wir sehen mal, was noch passiert.

In diesem Sinne:

Lernen ist immer der Weg zu Erfolg!

18.5.14 21:05, kommentieren

Werbung


Pflanzregal

Hallo Zusammen,

heute mein Pflanzreagl für den Balkon fertig gestellt. Hat länger gedauert als gedacht.

Ich hatte lang nach was passendem gesucht und dann auch im Internet gefunden. Ratz Fatz bestellt und ist die Woche auch geliefert worden. Beim ersten auspacken sah es nicht gut aus.Das Holz war nicht das beste und Schrauben waren auch nicht da bei.

Also, am Samstag noch bei HAGEBAU Schrauben und Lasur gekauft. Hatte natürlich wieder zu Hause nicht die passenden Schrauben, also am Baumarkt noch welche zu gekauft.

Sonntag gegen 11.00 Uhr dann angefangen und auch zügig voran gekommen. Hat aber länger gedauert wie gedacht. War dann erst gegen 15:00 Uhr fertig. Jetzt - nach dem Anstrich mit der Lasur sieht es gut aus. Wird diese Woche noch bepflanzt, dann steht der Balkon. Naja fast. gibt ja immer was zu tun.

... wünsch euch noch einen schönen Sonntag und Tschüss

18.5.14 21:00, kommentieren