... Down!

"Wo ich bin, ist oben. Und wenn ich mal unten bin, ist unten oben!"

Hallo Zusammen,

bin heute ziemlich Down. Weis auch nicht woran es liegt... Der Tag fing schon komisch an, bin um 7:0O Uhr aufgewacht und habe dann noch bis kurz nach 9:00 Uhr gedöst. Wollte an sich aufstehen aber dann hatte ich keine Lust. Lustlos.

Irgendwie ist mir heute oben stehendes Zitat eines ehemaligen deutschen Boxers eingefallen: "Wo ich bin, ist oben. Und wenn ich mal unten bin, ist unten oben!". Aktuell bin ich ohne Freude, ohne Mut. Mein aktuelles Umfeld passt mir nicht. Neue Firma - ja ich weiss, man muss bei neuen Projekten Geduld haben - leider habe ich diese nicht. Nie gehabt. Mein aktueller Aufgabenbereich passt mir nicht, kann mein eigenes System nicht durchziehen. Zu viele Regeln, zu wenig Raum um was umzusetzen. Bin nicht sicher, was ich darf und was ich kann. Früher war ich der, der die Richtung vorgegeben hat - jetzt muss ich die Richtung halten. Kann ja auch ganz richtig sein, aber wenn man weiss, dass es nicht das Beste ist, wird man schon verrückt.

Alle sagen, ich soll mal langsam machen - man kann ein System nicht innerhalb einer Woche kippen. An sich würde ich alles da auf Null stellen, da es so nicht funktioniert. Funktionieren kann - an sich geht es nur um den Verkauf und das Ergebnis. Ich glaube das hat da noch niemand verstanden. Die stehen so auf einen Fleck. Haben wir schon immer gemacht.... Mein Chef versucht zwar viel aufzubrechen, stößt aber auch gegen Wände. So ist nun mal. Es wird dauern.

... das Zitat gibt meine aktuelle Stimmungslage ganz gut wieder, denn es zeigt, man muss weiter machen egal was ist. Erst wenn man alles versucht hat, kann sagen es passt oder es passt nicht. Ich gebe mir jetzt 3 Monate Zeit, danach ziehe ich ein erstes Fazit. DATUM: 11 August 2014.

11.5.14 11:52

Letzte Einträge: alles nicht so einfach, W-T-F, Sonntag - Wochenende, Wo hin es geht?, Regen, Nicht glücklich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen