Pflanzregal

Hallo Zusammen,

heute mein Pflanzreagl für den Balkon fertig gestellt. Hat länger gedauert als gedacht.

Ich hatte lang nach was passendem gesucht und dann auch im Internet gefunden. Ratz Fatz bestellt und ist die Woche auch geliefert worden. Beim ersten auspacken sah es nicht gut aus.Das Holz war nicht das beste und Schrauben waren auch nicht da bei.

Also, am Samstag noch bei HAGEBAU Schrauben und Lasur gekauft. Hatte natürlich wieder zu Hause nicht die passenden Schrauben, also am Baumarkt noch welche zu gekauft.

Sonntag gegen 11.00 Uhr dann angefangen und auch zügig voran gekommen. Hat aber länger gedauert wie gedacht. War dann erst gegen 15:00 Uhr fertig. Jetzt - nach dem Anstrich mit der Lasur sieht es gut aus. Wird diese Woche noch bepflanzt, dann steht der Balkon. Naja fast. gibt ja immer was zu tun.

... wünsch euch noch einen schönen Sonntag und Tschüss

18.5.14 21:00

Letzte Einträge: alles nicht so einfach, W-T-F, Sonntag - Wochenende, Wo hin es geht?, Regen, Nicht glücklich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen