Die 3. Woche

Halo Zusammen,

start nun schon in die dritte Woche der neuen Arbeit.

Hab mich ein wenig eingewöhnt, jedoch suche ich mich noch gewaltig. Aktuell bin ich noch im Controlling / Bestandswesen tätig. Habe jetzt auch schon einen guten Überblick bekommen. Komme mit dem WaWi-Programm gut zurecht und versuche mich jetzt mehr in die Materie zu arbeiten. Jetzt gilt es Strukturen und Standards zu schaffen um dann zügig weiter zu kommen.

Das Hauptproblem an der aktuell Situation ist, dass selbst die Geschäftsführung bzw. die "alten" Mitarbeiter nicht wissen, wie ich was buchen soll. Die einen wollen es im EK gebucht, die anderen im VK - schlussendlich führen beide Wege zum Ziel

Ziel "Null"-Werte und ein ausgeglichenes System.

Ich versuche nun mal, die dritte Woche ruhig anzugehen und zuschauen wie was weitergeht. Das Projekt ist jetzt für ein Jahr angelegt und wir sehen mal, was noch passiert.

In diesem Sinne:

Lernen ist immer der Weg zu Erfolg!

18.5.14 21:05

Letzte Einträge: alles nicht so einfach, W-T-F, Sonntag - Wochenende, Wo hin es geht?, Regen, Nicht glücklich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen