Sonntag - Wochenende

Hallo Zusammen, ... wie gewohnt zum Wochenende noch ein paar kleine Zeilen. Mein Wochenende war ziemlich entspannt, ich hatte nicht viel vor - aber trotzdem gab es wieder allerhand zu erledigen. Die Zeit geht einfach viel zu schnell rum und wenn man sich umsieht, ist das Wochenende schon wieder vorbei. In letzter Zeit bin ich sehr müde, kaputt und unentspannt. Versuche zu viel aufrecht zu erhalten und komme nicht mehr hinterher. Aktuell fehlt mir eine Zweite Hälfte. War am Samstag beim Optiker - neue Brille aussuchen. Habe auch gleich auf anhieb die eine sehr schöne gefunden. Muss diese Woche noch mal hin, um die Augen vermessen zu lassen. Ich denke, nach Pfingsten wird Sie fertig. Habe dann einen Kaffe in der Sonne geschlürft und konnte danach noch ein paar kleine Dinge erledigen ( Geschenke einkaufen, Bank etc... ). Am Nachmittag dann noch schnell den Balkon fertig bepflanzt. Am Abend wollte ich dann noch weg, hab mich dann aber für Internet und TV entschieden. Irgendwann ins Bett. Heute Morgen dann paar Mails geschrieben, bzw. bischen gelesen ( Spiegel / 11 Freunde ). Heute Nachmittag mal den Anzeigenmarkt durchforstet und in der Sonne gedöst. ... jetzt lasse ich den Sonntag ausklingen. Am Freitag gehts dann in die Heimat. Meine Großeltern besuchen. Wird wieder ein anstrengendes WE. Ich wünsche euch noch einen spannenden und entspannten Abend. Ich hoffe auf eine Problemlose Woche und paar geregelte Arbeitszeiten. P.S. Zukunft ist die Zeit, in der bereust was Du Heute nicht tust.

1.6.14 20:12

Letzte Einträge: alles nicht so einfach, W-T-F, Wo hin es geht?, Regen, Nicht glücklich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen