Nicht glücklich

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit wieder mal ein Blockeintrag. Aktuell bin ich nicht glücklich, bin ziemlich traurig. Meine aktuell Aufgabe passt mir nicht, werde für alles verantwortlich gemacht und fühle mich einfach nur verbrannt. Das erstmal in meinem Leben bin ich mit einer Entscheidung nicht zufrieden. Fuck off!!

Im Privaten klappt es aktuell auch nicht, fühle mich missverstanden und auch nicht so recht wohl. Suche mich immer noch selber und finde mich nicht. Hatte jetzt mal ein Date, was man als glatten Reinfall beschrieben kann.

Bin jetzt drauf und dran mit München abzuschließen und einen neuen Weg, neue Stadt, neue Aufgabe anzugehen. Habe schon erste Vorstellung und Wünsche wo es hin gehen soll. Wird auf Alle Fälle wieder Richtung Hotellerie gehen.

Versuche euch über die aktuell Ergebnisse auf den Laufenden zu halten.

20.7.14 17:35

Letzte Einträge: alles nicht so einfach, W-T-F, Sonntag - Wochenende, Wo hin es geht?, Regen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen