... schon wieder Sonntag

Hallo Zusammen, so die Woche ist schon wieder fast rum. Es war wieder mal eine spannende und interessante Woche. Auf Arbeit liege ich in den letzten Zügen. Am Montag bin ich mit Azubis bei "Nice to do" - Besuchen da die Lantenhammer Distillerie am Schliersee. Ich denke es wird wieder sehr lustig werden. Sind diesmal 17 Personen, ich hoffe das alle pünktlich da sind. Fahren mit einem Bus - so verliere ich wenigstens niemand. Am Dienstag geht es dann richtig Flughafen. Endlich mal was anderes sehen. Freue mich riesig. Bin gespannt ob das mit dem Weiterflug von Istanbul nach Accra klappt. Bin dan Dienstag ca. 19.00 Uhr in Accra und werde von einer Kollegin abgeholt. Bin mal gespannt wie man in Ghana lebt, ob dort auch Ostern gefeiert wird und wie die Menschen sind. Nach 4 Tagen geht es dann weiter. Fliege von Accra nach Takoradi. Da bist echt schneller und sicherer unterwegs als mit dem Auto. Außerdem geht es schneller. Tasche und Rucksack sind gepackt. Muss auch einige Sachen mit nach Ghana nehmen. So, heute wird nichts mehr groß laufen. Werde noch joggen gehen. Die Sonne kommt gerade raus, das Wetter ist um die 15 Grad. Perfektes Laufwetter. Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende, einen Guten Start in die Woche und macht was draus. Sebastinus Zum Schluss: Jeder Tag ist ein neuer Start und es liegt an euch wie er wird.

13.4.14 12:48

Letzte Einträge: alles nicht so einfach, W-T-F, Sonntag - Wochenende, Wo hin es geht?, Regen, Nicht glücklich

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen